Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Sommer Retreat

 

    Einladung zum dritten Retreat von spirit-inside

   Motto: Lebensaufgabe

Referent:  DI Michael Übleis

Ein Retreat schafft den Raum und die Zeit sich für ein paar Tage aus dem Alltag zurückzuziehen und sich spirituellen Themen und der Natur zu widmen. Nach dem großen Erfolg der ersten Retreats 2016 und 2017 (Hier geht es zum Feedback des 1.Sommer Retreats) freue ich mich zum dritten Sommer Retreat einzuladen:

6.Juli bis 8.Juli 2018 im nördlichen Waldviertel

In Reichenau am Freiwald, mitten in einem Naturschutzgebiet, befindet sich mein Ferienhaus, die Übleis-Ranch, das mir seit Jahren zur Einkehr und zur Meditation dient. 2016 ist ein großer Seminarraum entstanden, der als Basis für diese drei Tage dient.

Das Ziel des Retreat ist es in dieser wunderbaren Umgebung ein wenig Theorie, Meditationen und die Natur zu erfahren.

Themen der einzelnen Tage:IMG 3290

Der erste Tag ist dem Thema "Woher komme ich" gewidmet, wobei hier gedacht ist, dass wir im Rahmen einer umfangreichen Meditation Informationen zu unserer eigenen Geschichte erhalten.Die zweite Meditation beschäftigt sich mit dem Thema "Wohin gehe ich"?.

Der zweite Tag beginnt mit einer musikalischen Einstimmung und einem Rundgang durch unsere Gartenanlage.Die erste Meditation findet im unserem Steinkreis statt und widmet sich der speziellen Energie, die dort zu finden ist.

Nach dem Mittagessen werden wir im Rahmen einer Einzelübung eine individuelle Meditation zu einer speziellen Meditationsmusik machen.

Anschließend machen wir eine Exkursion zu einem nahegelegenen Kraftplatz.

 

Da für Samstag auch eine Nacht- Meditation im Steinkreis geplant ist bieten wir heuer wieder die Möglichkeit das Abendessen im Rahmen einer „Grillerei“ vor Ort einzunehmen.IMG 0244

Am Sonntag werden wir einen Spaziergang zu einem nahegelegenen Berg machen, wobei man hier immer im Hinterkopf haben muss, dass unsere Berge nur maximal 1000 m hoch sind und selten mehr als 200 Höhenmeter für das Erklimmen des Gipfels nötig sind.Dort werden wir eine Mutter Erde Meditation machen.

Nach dem Mittagessen führt uns eine Exkursion zu einem speziellen Kraftplatz wo wir uns mit dem Thema "Naturgeister" beschäftigen

Danach kehren wir in unseren Seminarraum zurück und beenden das Retreat mit einer Meditation:

Es gibt nur ein Wesen

Bonustag:

Für die Teilnehmer, die noch bis Montag bleiben wollen, biete ich als Gratiszugabe eine geführte Exkursion samt Meditation in der Kraftarena Groß-Gerungs an.

Ranch Brueckea

Natürlich bleibt ausreichend Zeit um aktuelle spirituelle Themen zu diskutieren und Fragen zu beantworten.

Das Retreat erfordert keinerlei Voraussetzungen –einzig eine gewisse Meditationserfahrung ist empfohlen.

 SteinkreisaRanch3

Organisatorische Hinweise

Unterbringung, Verpflegung und Organisatorisches

Die Unterbringung erfolgt im Gasthaus Hahn Buam Hof, der 10 Autominuten entfernt liegt.

http://www.hahn-buam-hof.at/

Das Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer  kostet 35 € pro Person  inkl. Frühstück

Die Reservierung erfolgt durch mich, die Abrechnung erfolgt direkt vor Ort.

Das Mittagessen wird von uns vor Ort organisiert und ist im Seminarpreis enthalten.

Für das Abendessen am Freitag werden wir einen Tisch im Hahn Buam Hof reservieren. Die Kosten dafür sind vor Ort zu entrichten.

Das Abendessen am Samstag wird von uns vor Ort angeboten.

Die Anfahrt von Wien dauert 2 Stunden.

 

Bonusmaterial

-        Die Meditationen werden teilweise aufgezeichnet und nach dem Retreat zum Download

         bereitgestellt.

Termin: Freitag 15:00–19:30, Samstag 10:00–18:00, Sonntag 10:00–17:00 (Mittagspause je 1 Std)
Ort: Reichenau 39, 3972 Bad Großpertholz
Investition: EUR 300 inkl. USt. (darin sind die Seminarunterlagen, Mittagessen und Pausengetränke inkludiert.) Für Familienanmeldungen gibt es eine Ermässigung von 50% für die weiteren Personen.

                     

 Anfahrtsplan:

 Link zum Zielort bei Google maps

 Hier ist ein Routenplan von Wien nach Reichenau

 Für die Anmeldung verwenden Sie bitte die blaue Anmeldebox weiter unten.

 Anmeldung und Rückfragen auch möglich via Kontaktformular

 

 

[powr-contact-form label="retreat1"]