Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Rennhofer

Nach einer Ausbildung in Feinwerktechnik promovierte Dr. Martin Rennhofer bei Prof. Pietschmann in Physik.

Er war 40 Jahre, davon den Großteil in verschiedenen Managementfunktionen, bei IBM Österreich tätig. Seit 2003 ist er im Aufsichtsrat der IBM Österreich und der IBM Pensionskasse vertreten.

Schon bald erkannte er, dass geschulte Intuition die Führungsaufgabe wesentlich vereinfachen kann. Nach der Ausbildung zum Auratherapeut nach Ingrid Theresia Bleier in Wien und München begann er die Zusammenarbeit mit Michael Übleis.

Er versucht in seinen Vorträgen, den aktuellen Stand der Physik, die (zunehmend verschwimmenden) Grenzen zwischen Philosophie und Naturwissenschaft und die Grundwahrheiten des Glaubens, die in allen Weltreligionen ähnlich sind, in Einklang zu bringen.

Im Privatleben ist er verheiratet, hat zwei Kinder und vier Enkelkinder und war als aktiver Motorsportler sowie als Motorsportinstruktor im Einsatz. Seine Hobbies sind das Reiten und die aktuelle Technik in jeglicher Form.

Die Motivation

Wie kann man modernes Management mit Intuition und Spiritualität im täglichen Alltag verbinden? Wie finde ich meinen Sinn des Lebens?
Martin Rennhofers Rolle ist die eines Vermittlers scheinbar komplexer physikalischer Grundlagen in einfacher, verständlicher Form. Er zeigt, wie Sie im täglichen Berufs- und Privatleben von den aktuellsten Erkenntnissen der Physik und des Glaubens (die nicht im Widerspruch zueinander stehen!) profitieren können.
Neben seiner Vortragstätigkeit ist  Dr. Martin Rennhofer als ständiger Gastreferent in Michael Übleis Veranstaltungen tätig. Das Management Seminar haben die beiden gemeinsam entwickelt.