Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Realitätssteuerung Teil 2

   

Einladung zum Seminar

Realitätssteuerung Teil 2

Referenten:   DI Michael Übleis

 Dr. Martin Rennhofer

              

Im ersten Teil dieser Seminarreihe haben alle Teilnehmer das theoretische und praktische  Rüstzeug zur Gestaltung der eigenen Realität erhalten. Das ist ein guter Anfang, aber es gibt noch wesentlich mehr Räume und Möglichkeiten zu entdecken.

So werden wir uns mit einer wirksamen Methode zur Konditionierung des Unterbewusstseins beschäftigen und mit einer noch intensiveren Annäherung an unser höheres Selbst.

Wir sind mit dem Thronraum des Herzens vertraut, aber in dem Gang, der zu ihm führt, gibt es außer dem Kinosaal noch mehrere Türen und wir werden in zwei Meditationen diese Bereiche weiter erforschen.

Eine verfeinerte Steuerungsmethode in Ergänzung zu den bisherigen rundet dieses Seminar ab. Im Theorieteil wird uns Martin Rennhofer mit dem zweiten Teil seines Physikvortrags begeistern und Michael Übleis wird uns mehr von der buddhistischen Sicht auf unsere Realität berichten.


Dieses Seminar richtet sich ausschließlich an Besucher des Seminars "Ich kann mein Umfeld ändern" (Realitätssteuerung Teil 1)

Was Sie aus diesem Seminar mitnehmen:

Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern. Beispiele erfolgreicher und weniger erfolgreicher Steuerung. Analyse und Lösungsansätze.

Spannende weiterführende Meditationen und Erläuterungen

Alle sechs Meditationen auf CD

 

Termin:          17.+18. November 2018, Samstag 10:00–18:00, Sonntag 10:00–18:00 (Mittagspause je 1 Std)

Ort:               spirit-inside , Lange Allee 7 / 222, 1220 Wien

Investition:   EUR 200 inkl. USt. (darin sind die Seminarunterlagen, CDs, Pausengetränke inkludiert.)

 

 Anfahrtsplan:      So finden Sie zu spirit-inside

         Anmeldung bitte über das folgende Anmeldeformular oder klicken Sie hier
 

[powr-form-builder id=a13b9c00_1471978526]