Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Management Seminar für die Firma Frischeis

Am 27.2.2019  hielt spirit-inside ein Management Seminar für die bekannte Firma Frischeis in Stockerau.

Unter dem Titel: Quanten Geist und Management

haben Dr. Martin Rennhofer und DI Michael Übleis dem Top Führungsgremium der Firma Frischeis die Quantum Skills Methode nähergebracht.

Dabei geht es darum die Frage zu beantworten, ob sich Erkenntnisse aus der Quantentheorie auf die Managementheorie übertragen lassen.

Die Theorie und die praktische Anwendung der Methode wurde von den Teilnehmern mit großem Engagement aufgenommen.

Die Grundlagen zu diesem Seminar wurden von spirit-inside gemeinsam mit Prof. Michael Müller-Camen von der WU Wien im Jahr 2015 entwickelt und seither erfogreich in mehreren namhaften Unternehmen angewandt.

Die Firma Frischeis, mit dem Sitz in Stockerau, ist mit ihren 3500 Mitarbeitern weltweit eines der führenden Holzhandelsunternehmen.